Menu Close

Neue Wettbewerber, Digitalisierung, Personalthemen und Marktveränderungen – Themen, die Unternehmern Anlass geben, über das eigene Geschäftsmodell nachzudenken, sind vielfältig. Wie vor dem Hintergrund dieser unterschiedlichen Fragen und Einflüsse eine strukturierte Weiterentwicklung des Geschäftsmodells erfolgen kann, erfahren Sie in unserem Workshop „Geschäftsmodell-Analyse.

Im Mittelpunkt der Analyse stehen die Elemente Stakeholder, Markt, Kunden, Prozesse, Erlösmodelle, Kanäle, Angebote, sowie eine detaillierte Chancenanalyse im Umfeld Ihres Wettbewerbes.

Weitere Informatioen
Digitale Innovationen

Entwicklung von Datengeschäftsmodellen

Neue digitale Geschäftsmodelle  für den Mittelstand

Geschäftsmodell QuickCheck

Unternehmen in Schwierigkeiten

NEW VALUE ADDED BY DIGITAL EXPANSIONS

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen